Unser Wohnort

zu uns
Freitag, 26 April 2019

Etappe 9 Unna - Dortmund

Letzte Etappe

Von Unna nach Dortmund. Eigentlich nur noch ein Katzensprung (18Km)

 

 

Der Zentralfriedhof in Dortmund

 

Und ein kleines Stück weiter feierte die Kirchengemeide St. Franziskaner die Einweihung des neuen Gartens.

Wir haben uns hier ein wenig ausgeruht, gut gegessen, getrunken und sogar noch von den Mönchen
einen Pilgerstempel für unseren Pass bekommen.



Auch wenn wir keine Gemeindemitglieder waren, so sind wir hier sehr herzlich aufgenommen worden.

Dann endlich das Ziel unserer Reise in Sichtweite. Die Kirche im Zentrum von Dortmund.

 

Hier im Forum gibt es den begehrten Pilgerstempel. Leider nicht immer besetzt, doch wir hatten Glück.


 

Geschafft. Glücklich angekommen zu sein.
Wir hatten Glück und die Kirche war geöffnet. So haben wir dann auch den letzten Stempel
für unseren Pilgerpass bekommen.

 


Ausgelaugt aber glücklich über das erreichte, haben wir uns dann zu Fuss auf den Weg zum Bahnhof
gemacht um die Heimreise anzutreten.

Noch einmal von vorn ? Hier geht es zurück zur Startseite unserer Tour

Mitglied Heimatverein

Besucher

Heute 1

Gestern 16

Woche 52

Monat 300

Insgesamt 15424

Kubik-Rubik Joomla! Extensions