Unser Wohnort

zu uns
Sonntag, 20 Oktober 2019

Etappe 2 Brakel Bad Driburg

Einer neuer (der zweite Tag)

Die gestrigen Anstrengungen sind fast wieder vergessen. Das gute Frühstück welches wir in

unserer Unterkunft bekommen haben, hatte auch einiges dazu beigetragen.

Hier gab es Wasser im Überfluss. Hätten wir das gestern auch so gehabt wäre einiges
leichter gewesen.

 

Achtung: Gegenverkehr

 

Links oder rechts. Das war hier die Frage. Wir hatten uns für Links entschieden und lagen richtig (hier fehlte die Muschel :-()

 

 

 

 

Kurze Pause                                                              unsere Privatunterkunft in Bad Driburg
                                                                                (etwas altmodisch eingerichtet dafür aber freundlich empfangen, sauber und ein liebesvolles Frühstück)

Das Etappenziel. Die Kirche in Bad Driburg (leider ringsherum Baustelle)

weiter zur dritten Etappe

Mitglied Heimatverein

Besucher

Heute 5

Gestern 8

Woche 45

Monat 192

Insgesamt 17695

Kubik-Rubik Joomla! Extensions