Unser Wohnort

zu uns
Sonntag, 20 Oktober 2019

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme."

Charlie Chaplin

Wir sind

Kurz vorgestellt:
Wir, dass sind Claudia Kranich und Uwe Böttcher

 Im Bild sieht das dann so aus:

 Claudia Kranich und Uwe Böttcher mit Hund Blanco    Claudia Kranich   Uwe Böttcher  

Die Bilder sind auf der Ostseeinsel Fehmarn entstanden.
Die Ferienwohnung die wir dort vermieten finden Sie unter  Fewo-kranich.de

Fewo Kranich LOGO klein

Dort findet ihr  auch Informationen über unsere weiteren Wohnungen im Harz und bei uns zu Hause im Eggetal.

 

Und dann wäre noch zu erwähnen das wir beide große Freunde und Liebhaber der Musik von Hermann van Veen sind.

Wir versuchen seine Konzerte, die in Deutschland stattfinden mindestens einmal je Tournee zu besuchen.
So haben uns diese Wege schon nach Darmstadt, Leipzig, Sulingen, Melle-Bur, Bielefeld, Wuppertal, Essen und einige weitere
Orte gebracht. Das letzte Konzert mit dem Programm "Fallen oder Springen" durften wir am 27. Feb. 2016 in Osnabrück genießen.

Mal wieder ein fantastischer Abend mit Herman van Veen, Edith Leerkes, Jannemien (Jann) Cnossen und einer handvoll neuer Künstler.

Den zugehörigen Bericht in der Osnabrücker Zeitung könt ihr hier nachlesen

 

Hermann van Veen   

Foto links:© Bernd Hagedorn Foto rechts; Das CD Cover

Meine Favoriten auf dieser CD

das Lied  "Alles macht was aus":

Die Fliege
auf dem Pferdeapfel
sie macht was aus
Jede ausgesprochne Meinung
sie macht was aus

Aus dem Lied "Fallen oder springen":

Das Bett
wird ein Zimmer
das Zimmer
ein Haus
das Haus wird
eine Straße
eine Stadt
wird ein Land
eine Welt.

Du hast immer eine Wahl: "Fallen oder springen"

 

Mitglied Heimatverein

Besucher

Heute 5

Gestern 8

Woche 45

Monat 192

Insgesamt 17695

Kubik-Rubik Joomla! Extensions