Unser Wohnort

zu uns
Freitag, 26 April 2019

"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.."

(Daniel Defoe)

Plärrie

Unsere Katze Plärrie:

Der vielleicht ungewöhnliche Name "Plärrie" wurde ihr von einer guten Freundin gegeben.
Der Name resultiert  aus dem ständige Mauzen, welches fast jede ihre Bewegungen begleitet.
Ansonsten ist Sie eine etwas scheue, anspruchslose und liebevolle Katze, die ihre meiste Zeit draußen verbringt.
Jedoch im Laufe der Zeit immer zutraulicher wird. Streicheln ist auch schon mal erwünscht, kommt aber eher selten vor :-(

Plärrie lebte bereits in unserem Haus bevor wir eingezogen sind.
Stellt sich jetzt nur die Frage wer hier wen addopiert hat ? Wir die Katze oder die Katze uns.

      

 immer an der Wand lang                   auf Beobachtungsposten                                                                Abfahrbereit

 

Plaerrie0716

                                                                                                 Sommer 2016

 

Plaerrie 05 2017

                                                                           Die ersten sonnigen Tage im Mai 2017 genießen.

Mitglied Heimatverein

Besucher

Heute 1

Gestern 16

Woche 52

Monat 300

Insgesamt 15424

Kubik-Rubik Joomla! Extensions